I want to be pretty
Tag 1 - 63,1 kg

Heute soll also alles beginnen; Der Anfang meines kommenden Gewichtsverlustes. Ich will abnehmen, ich will es schaffen und ich bin hochmotiviert, es bis zum Ende durchzuziehen!!
Ich habe in der Vergangenheit schon zweimal bewiesen, dass ich viele Kilos abnehmen kann, wenn ich es will. Und ich wollte es in meinem Leben noch nie so sehr wie jetzt!!!

Deswegen gab es heute "nur" 2 kleine Schüsselchen vegane Reis-Suppe mit Möhren zu Essen. Ich hab keine Ahnung, wieviel Kalorien die Reis-Suppe hatte, aber übermäßig viel können es nicht gewesen sein. In Zukunft werde ich wieder mit dem Kalorien-Zählen beginnen, doch für den Anfang versuche ich lieber, mir so wenig wie möglich übermäßigen Stress zu machen.

Ich habe mir viel vorgenommen, aber ich werde es der Welt zeigen, was für ein attraktiver, dünner Mensch zwischen all den fetten Kilos in mir verborgen steckt. Ich werde ihn Schritt für Schritt freilassen & so der Welt beweisen, was für Disziplin & Durchhaltevermögen ich besitzen kann, wenn ich nur will. Und lasst euch eines gesagt sein: ich WILL!!!

Nachtrag:
Insgesamt wurden es dann doch leider 3 kleine Schüsselchen Reis-Suppe & 1 Apfel, und zu meiner Schande kein Workout. Auch wenn ich mich damit nicht unbedingt rühmen sollte, glaube ich, dass es im Großen & Ganzen bedeutend schlechter hätte laufen können.
Von daher ein solider, wenn auch nicht mit Ruhmesglanz versehener erster Tag.

 

19.1.10 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Links

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de