I want to be pretty
Erprobte Tricks zum Abnehmen

Aus der Vergangenheit habe ich ein paar bewährte Tricks behalten, um bestmöglich mein ersehntes Abnehmziel zu erreichen:

vegan leben  (es gibt keine bessere Ausrede, wieso man bei anderen & außerhalb nicht mit isst & sich zu Hause sein eigenes, kalorienarmes Süppchen kocht)

-  nie mehr als 800 kcal am Tag zu sich nehmen
 
-  jeden Tag unterschiedlich viel kcal zu sich nehmen, damit der Kreislauf nicht zu schnell schlapp macht

-  täglich Sport  (jeden Tag Workout, jeden zweiten Schwimmen)

-  viel Wasser trinken  (stoppt das Hungergefühl kurzfristig)

-  Malzkaffee trinken  (gut gegen Kälte & Hunger)

-  keinen Alkohol trinken

-  nichts mehr nach 18 Uhr essen

-  hauptsächlich Suppe & Gemüse essen (hat wenig Kalorien)

-  in Geschäften Kleidung anprobieren  (mein Geheimtipp gegen übermäßigen Hunger!)

-  Trigger-Kleidung im Raum aufhängen (motiviert ungemein)

-  Wohnung putzen  (gut gegen Hunger)

-  viel mit Freunden unternehmen  (Achtung, nicht mit denen Essen)

-  bei Hunger sich mit eigenen Blog beschäftigen oder in fremden Abnehm-/Ana-Blogs lesen

NEUER TIPP von einem anderen Blog: alle zu großen Klamotten weggeben, wenn man sein Ziel erreicht & für einen 1 Monat das Gewicht gehalten hat. Nur 1 Kleidungsstück beibehalten zur Mahnung an alte "fette" Zeiten.
Gute Idee, die ich unbedingt ausprobieren werde, wenn ich mein Ziel geschafft haben werde! =)




6.1.12 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Links

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de