I want to be pretty
Erprobte Tricks zum Abnehmen

Aus der Vergangenheit habe ich ein paar bewährte Tricks behalten, um bestmöglich mein ersehntes Abnehmziel zu erreichen:

vegan leben  (es gibt keine bessere Ausrede, wieso man bei anderen & außerhalb nicht mit isst & sich zu Hause sein eigenes, kalorienarmes Süppchen kocht)

-  nie mehr als 800 kcal am Tag zu sich nehmen
 
-  jeden Tag unterschiedlich viel kcal zu sich nehmen, damit der Kreislauf nicht zu schnell schlapp macht

-  täglich Sport  (jeden Tag Workout, jeden zweiten Schwimmen)

-  viel Wasser trinken  (stoppt das Hungergefühl kurzfristig)

-  Malzkaffee trinken  (gut gegen Kälte & Hunger)

-  keinen Alkohol trinken

-  nichts mehr nach 18 Uhr essen

-  hauptsächlich Suppe & Gemüse essen (hat wenig Kalorien)

-  in Geschäften Kleidung anprobieren  (mein Geheimtipp gegen übermäßigen Hunger!)

-  Trigger-Kleidung im Raum aufhängen (motiviert ungemein)

-  Wohnung putzen  (gut gegen Hunger)

-  viel mit Freunden unternehmen  (Achtung, nicht mit denen Essen)

-  bei Hunger sich mit eigenen Blog beschäftigen oder in fremden Abnehm-/Ana-Blogs lesen

NEUER TIPP von einem anderen Blog: alle zu großen Klamotten weggeben, wenn man sein Ziel erreicht & für einen 1 Monat das Gewicht gehalten hat. Nur 1 Kleidungsstück beibehalten zur Mahnung an alte "fette" Zeiten.
Gute Idee, die ich unbedingt ausprobieren werde, wenn ich mein Ziel geschafft haben werde! =)




6.1.12 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Links

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Links

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de